Antennenanlagen

  • Sie suchen das bestmögliche Fernseherlebnis.
  • Sie möchten mehr Sender empfangen.
  • Eine bessere Bildqualität genießen.
  • Die Vielseitigkeit eines großen Programmangebots nutzen.
  • Frei von Vertragsbindungen und monatliche Gebühren sein.
  • Viele HD-Programme erleben.

 

Da können wir helfen!

 

"Qualität macht ihren Weg" ist der Leitspruch der Firma Kathrein. Diesem schließen wir uns gerne an. Denn auf das Material kommt es an, weil es nicht nur schöne Tage gibt. Schließlich soll ihr TV-Genuss ja nicht getrübt werden, sobald es regnet oder schneit. 

 

Egal ob Kabelanschluss, Satelliten- oder DVB-T Empfang, wir installieren ihre Empfangsanlage nach ihren Wünschen. Ob Einfamilienhaus, Mietwohnung oder Mietobjekt, bei unserem Montageservice finden wir immer den richtigen Weg.  Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot, ganz individuell für sie.

 

Aber auch nach der Installation sind wir für sie da. Sollten sie doch einmal Probleme mit ihrer Empfangsanlage haben, hilft ihnen unser Serviceteam schnell und kompetent weiter.

 

Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Sie haben Fragen?

E&E Mielke GmbH
Gewerbestraße 1-1a
25358 Horst

 

Telefon: +49 4126 2241+49 4126 2241

Fax: +49 4126 2081

E-Mail: info@eem.de

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Büro:

Montag bis Donnerstag

8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

Lager:

Montag bis Donnerstag

7:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Sie benötigen Baustrom?

Kontaktieren Sie uns: